Kontakt

Funktionsdiagnostik-Weiden

Kopf-, Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen können von den Zähnen kommen. Ein falscher Zusammenbiss der Zähne durch z. B. Zähneknirschen zum Stressabbau kann dafür verantwortlich sein. Auch Kiefergelenksschmerzen/-knacken, Verspannungen, Migräne, Tinnitus oder Haltungsprobleme kommen manchmal von den Zähnen. Unsere Fachkompetenz in der Funktionsdiagnostik/Kiefergelenkstherapie in Weiden (Oberpfalz) hilft uns, Beschwerden der sogenannten Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) zu behandeln.

CMD: Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Rückenschmerzen durch Zähne

Viele Patienten in Weiden, Neustadt, Altenstadt und Grafenwöhr suchen bei Gelenkknacken, Verspannungen und Kopfschmerzen Hilfe bei Hausarzt, Physio- und Schmerztherapeuten. Wir als

So erreichen Sie uns für Zahnarztpraxis in Weiden gehen den Ursachen nach. Mit der Funktionsdiagnostik und z. B. einer Aufbiss-/Knirscherschiene werden das Kausystem entlastet und Zahnschäden vermindert.

So erreichen Sie uns für Kieferorthopädie in Weiden »